TIY – Trust in Yourself

”Jetzt hat die auch noch eine eigene Kollektion rausgebracht oder was?”

 

JA ENDLICH und es kommt NOCH MEHR!

 

Hinter Malvareezz steckt eine auf Instagram sehr aktive und coole Person.

 

Nachdem ich so oft für verschiedene Labels vor der Kamera stehen durfte, ist in mir immer mehr der Traum entstanden, dies auch mal für meine eigene Marke zu tun.

In mir ist der Traum immer mehr zu Realität herangewachsen und ich habe mich mit Freunden, Angestellten, Tätowierern und Designern an mein eigenes Label gewagt und hier ist es nun.

 

Da mein Kleidungsstil sehr lässig und oftmals oversized ist, werde ich dies hier auch vermehrt verkaufen. Kleidungsstücke für Mann und Frau, wie ihr es mögt.

 

Ich bin auch offen für EURE Ideen und Wünsche. Also schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr coole Ideen habt!

 

Ich freue mich mit euch zu wachsen und meine Kreativität auszulassen.